Freitag, 5. Oktober 2012

Von wegen goldener Herbst,

aber dennoch habe ich schöne Aussichten auf dieses Wochenende. Wir treffen uns mit ca. 12 Frauen, die sich aus einem Forum kennen, in einer Jugendherberge in Remerschen, gleich neben dem doch weltbekannten Schengen :-)))
Ich freue mich riesig auf diesen Nähmarathon und natürlich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Bin gespannt, wie viel wir tatsächlich arbeiten ...
Ich habe vorwiegend Projekte dabei, denen ich zu Hause allzugerne aus dem Weg gehe und die daher schon ein längeres Dasein als Ufo fristen.

Da das Gartenjahr auch allmählich zu Ende geht, möchte ich die letzten "Blüher" gerne noch einmal festhalten.














Jetzt werde ich noch die restlichen Sachen einpacken und dann geht es los :-)))

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    ich freue mich, dich kennengelernt zu haben. Dein Blog ist in meine sidebar gewandert und ich bin ab jetzt regelmäßige und treue Leserin deines Blogs. Auf die Fertigstellung deiner Dahlie freue ich mich schon sehr.
    Hab einen guten Wochenanfang, bis bald.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl, ich wollte mich noch bei dir für deine lieben Worte bedanken. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    wie war denn dein Nähmarathon, bin ja schon richtig gespannt ;-) Übrigens, deine beiden Buchtipps "Das Schiff der 1000 Träume" und "Herzenhören" waren die Kracher, wunderschöne Bücher!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen