Samstag, 16. Juni 2012

Wenigstens eine Blume

blüht jetzt schon mal :)


Neiiiiin, der Garten ist noch nicht fertig. Es regnete hier und da, die Gärtner hatten Angst nass zu werden oder sie machten einen Brückentag, waren auf einer anderen Baustelle oder, oder, oder.
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen. Irgendwann muss das Ganze ja mal ein Ende haben, nicht wahr?

Zumindest die Terrasse ist jetzt soweit fertig. Gestern habe ich zum ersten Mal wieder draußen gelesen, sogar spät am Abend saß ich wieder da und freute mich :)

Am Wochenende treffe ich mich mit einigen PW-Freundinnen hier. Die anderen sind bereits seit heute dort. Da ich aber heute Abend noch zur Abi-Feier meiner Tochter gehe, fahre ich erst morgen früh nach. Ich freue mich schon richtig auf zwei schöne Tage mit viel Zeit zum Nähen und Quatschen :)  Ich werde natürlich darüber berichten...

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Das alte Lied, daß nichts zur angesagten Zeit fertig wird, kenne ich gut vom letzten Jahr, aber es wird schon. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Nähwochenedne und Deiner Tochter Gratulation zum Abi -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    richtig so, bloß nicht ärgern!
    Deine Terasse sieht schon mal klasse aus.
    Viel spaß beim Nähen!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Zwei stimmungsvolle Eindrücke
    unterschiedlichster Art laden
    zur Kurzweil ein . . . der
    Sommeranfang steht
    v o r der Tür.

    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,
    Gartenfreunde sind wohl nie allein und treffen immer zusammen ;-) Danke für deinen lieben Kommentar. Bin schon richtig gespannt auf mehr Photos von deiner schönen Terrasse. Glückwunsch an die Tochter zum bestandenen Abitur! Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen