Dienstag, 22. Mai 2012

Das muss ich euch noch zeigen

Unter meinen schönen Geburtstagskarten fällt eine doch besonders ins Auge 

Ja, klar, weil  sie selbst gemacht ist, aber  wie!!!!! Ein ganz bezauberndes Werk von der lieben Hanna. Ich bin total beeindruckt, wie toll diese Karte gearbeitet ist. Ich werde nächste Woche versuchen, sie auf einen bemalten Keilrahmen zu bringen, damit ich sie richtig schön in Szene setzen kann :) Vielen Dank, liebe Hanna, Du hast mir eine Riesenfreude und -überraschung bereitet.   Auch das wunderschöne Schlüsselmäppchen ist bereits im Einsatz und erfreut mich immer wieder.

Ansonsten normalisiert sich hier allmählich alles wieder. Krankenhausaufenthalte sind abgeschlossen, im Garten wird endlich gearbeitet. Bei uns ist herrliches Wetter und ich kann immer noch nicht auf der Terrasse sitzen. Ganz schlimm ist es auch, dass ich an allen Gartencentern und Blumenmärkten vorübergehen muss...smilie  In 4 Wochen, hoffe ich, sind dann auch die letzten Arbeiten beendet  - bevor diese ganze Umbau- und Änderungschose ihren ersten Geburtstag feiert :-))). Tatsächlich haben wir ja Ende Juli vorigen Jahres begonnen. Und auch da habe ich nichts mehr im Garten getan, weil ich ja wusste, dass der Bagger bald alles platt macht.


An Christi Himmelfahrt war ich mit einer Freundin in Wilwerwiltz zur Ausstellung. Ich war schon sehr begeistert. Wir haben beschlossen, zu der nächsten Ausstellung dort suchen wir uns eine kleine Pension und bleiben ein bisschen länger in dieser wunderschönen Gegend. Hier ein paar Eindrücke



Bilder der ausgestellten Werke könnt Ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen, ich freue mich für Dich und mit Dir, hoffentlich wird Dein Garten demnächst richtig gemütlich, damit Du ihn auch geniessen kannst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    ich stimme Dir zu - die Karte von Hanna ist traumhaft schön. Ein Keilrahmen steht ihr sicher gut. Vier Wochen Bauarbeiten hälst Du auch noch aus. Hinterher ist dann alles um so schöner!
    Viele liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen