Sonntag, 4. März 2012

Frühling auf den Tisch

Dieser Tablerunner spukte mir - nach diesem und diesem Bild - schon seit einigen Wochen im Kopf herum. Und jetzt darf er schon auf den Tisch. Nur der Lichtverhältnisse und für ein besseres Foto musste er auf den Fußboden :-))))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Nachtrag:
Entschuldige, kleine Nadelelfe:  tablerunner = Tischläufer; eigentlich bin ich auch gegen dieses ständige "Denglisch", aber die meisten Anleitungen sind eben in dieser Sprache.
Der Tischläufer hat eine Größe von ca. 45 x 90 cm

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    was ist das ein Tablerunner? Eine kleine Tischdecke oder ein etwas größeres MugRug?
    Ist aber wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    Das ist ein Hingucker, der macht sich bestimmt gut auf dem Tisch, sieht gar nicht so einfach aus -
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Traudl,
    der sieht ja wunderschön aus! Ein tolles Muster und die Stoffe sind ein Traum! Viel Freude damit :-))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,

    oh, was für ein Schmuckstück. Sehr schön.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sieht der toll aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, Dein Tablerunner, der könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur genial aus!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen