Montag, 19. März 2012

Bilder einer Ausstellung

Unsere Ausstellung, die ja alle zwei Jahre stattfindet, war wieder ein schöner Erfolg. Viele liebe Besucher haben sich eingefunden, viele nette Gespräche durften geführt werden.
Hier ein paar Eindrücke (natürlich habe ich  mich vergewissert, dass ich die Bilder auch zeigen darf)

Die Räumlichkeiten sind einfach super geeignet für unsere Quilts

 Der rechte Quilt "disappearing nine patch" war unser Gemeinschaftsquilt, der für einen guten Zweck verlost wurde.


"Schwarz-weiß trifft rot" kommt Euch sicher bekannt vor :-). Das ist der Quilt, den ich für meine Tochter genäht habe.


 Mein Lasagne-Quilt ist eigentlich immer noch nicht fertig. Ich werde ihn wohl noch weiter applizieren, besticken, mit Perlen aufhübschen ...





Ein bisschen Herbst durfte es auch sein. 
 Hatte ich diesen Tischläufer schon mal gezeigt? Hier hatte ich ihn in seinen Anfängen gezeigt.









Die Ausstellung war wirklich richtig schön. Wir sind momentan 10 Frauen, von denen 2 noch Anfänger sind und sich darauf freuen, in zwei Jahren auch ein paar Werke zu zeigen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Ausstellung. Da habt ihr jetzt auch wieder Motivation, um die nächsten beiden Jahre was neues zu nähen.

    LG,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Arbeiten!
    Ihr seid aber wirklich seeehr fleißig, wenn ihr es schafft, alle zwei Jahre eine Ausstellung zu machen.
    An diesen Mauern (die ersten Bilder) kommen die Quilts ausgesprochen gut zur Geltung. Was ist das für ein Gebäude?
    Ist die Bücherausstellung dann in den gleichen Räumen?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    Großartige Bilder zeigst Du uns von Eurer Ausstellung. Die Räume sind ja wirklich perfekt mit diesen tollen Wänden, da kommen die schönen Quilts noch besser zur Geltung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,
    was für eine schöne Ausstellung mit aussergewöhnlich schönen Quilts.
    Schade dass ich soweit weg wohne. Ich hätte eure Ausstellung gerne besucht.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Quilts!!!!
    Welch eine Farbenpracht!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Quilts!!!!
    Welch eine Farbenpracht!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudl,
    ich bin begeistert von Euren Werken.
    Ihr alle könnt mächtig stolz sein.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudl
    herzlichen Glückwunsch zu Euer super schönen Ausstellung. Die Räume waren wirklich ideal für solch schöne Quilts. Sie kommen doppelt so schön zur Wirkung.
    Das Saarland ist ja nicht gerade mal um die Ecke, sonst wäre ich auch gerne mal zu Eurer Ausstellung gekommen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudl,

    danke für den Rundgang in Bilderform zu eurer Ausstellung, es ist fast als hätte man daran teilgenommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen