Mittwoch, 22. Februar 2012

Mein neues Empfangskomitee

sollte den Frühling locken und es hat geklappt :-))
Heute ist ein strahlend schöner Sonnentag, so dass wir heute - kurz vor Mittag - schon draußen auf der Terrasse der Eisdiele einen Cappuccino  trinken konnten. Viele Menschen hat es nach draußen gelockt. Besonders gut gefielen mir die jungen Mütter, die mit ihren Babys in der Sonne saßen und ihre Kinder an die frische Luft gewöhnten - ohne dick verpackt im Kinderwagen zu liegen.
Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Ihr auch?

Kommentare:

  1. Och, die beiden sind ja drollig!
    Bei uns ist heute auch frühlingshaft warm und man möchte garnicht im Büro sitzen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    wie süüüüß! Ja, auch ich freue mich sehr auf den Frühling! Allerdings hatten wir keinen Sonnenschein heute und seit dem Nachmittag stürmt es hier. Noch ist halt Winter :-)

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel,
    die Beiden sind ja richtig knuffig als Türhüter.
    Auch wir konnten gestern die Sonne genießen.
    Ich hoffe ab nun wird es täglich mehr (Sonne)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. -ich glaube auch, mit den schönen Hühnen müsste es allemal klappen, ganz goldig!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. wie schön... Sind die selbstgemacht? Wenn ja, gefilzt?

    AntwortenLöschen
  6. die sind lustig......ich warte auch auf den Frühling,es ist zwar immer noch weiss, aber langsam verläuft der Schnee

    AntwortenLöschen