Samstag, 18. Februar 2012

Flowerpower


Da ich nach dem Umbau in der Küche statt einer Tür nun mehr Wand habe, musste ich diese natürlich unbedingt mit einem Quilt füllen :-)

Beim Montagsnähen hier ist dann dieser Kalenderquilt entstanden. Lediglich das Monatsbild "Flowerpower" ist nach meiner eigenen Idee entstanden - mit dem Hintergedanken, dass das Bild für mehrere Frühlingsmonate passen könnte. Aber jetzt habe ich das tolle Monatsbild von Doris für den April gesehen und werde glaube ich doch schwach...


Aus diesen bunten Teilen soll mal eine Dahlie werden. Das Nähen ist hier eigentlich nicht das Problem, sondern das viele Stecken der Nadeln. Das wollen meine Hände einfach nur eine kurze Zeit tun. Bin mal gespannt, wann die Dahlie blüht :-))

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fastnachts-Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    wow, das ist ja toll - wunderschön und super praktisch - gefällt mir sehr!
    Wie gut, dass deine Küche umgebaut wurde gell.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    vor so einer Dahlie habe ich allergrößte Hochachtung. Da muss ja doch alles stimmen - ich freue mich schon auf Dein Werk.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    dein Monatsbild gefällt mir sehr, erinnert es doch an den sehnsüchtig erwarteten Frühling ;-) Nun zur Sicherheitsabfrage: Melde dich bei dir auf dem Blog an, dann klicke auf Einstellungen und dann auf Kommentare. Da skrollst du runter zum Punkt Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen: Ja Nein und dann klickst du auf nein und schon hast du's geändert. GlG, Martina

    AntwortenLöschen