Montag, 12. Dezember 2011

Schon der dritte Advent

 Ich fasse es nicht, jetzt ist schon die dritte Adventswoche angebrochen. Zum Glück dauert der Advent dieses Jahr ja ein paar Tage länger :-)
Das wunderschöne und eigentlich gar nicht so in die Adventszeit passende Wetter haben wir genutzt, um einen der schönsten Adventsmärkte im Saarland zu besuchen. Es war allerdings der letzte Tag dieses Adventsmarktes und dementsprechend war der Menschenauflauf. Trotzdem habe ich an einigen sehr schönen Kunsthandwerker-Ständen gucken und stöbern können und einiges ist natürlich wieder in die Taschen gewandert :-)

Die drei Weisen aus dem Morgenland waren auch schon angekommen. Die Kamele haben mir richtig gut gefallen. Sie hatten so einen spöttischen Ausdruck im Gesicht :-)). So, als würden sie sich köstlich über die gaffenden Menschen amüsieren ....

Schade, dass ich sie nicht richtig vor vorne fotografieren konnte ...


 Eine Weihnachtspyramie im XXL-Format ...



 ... und überall schön geschmückte Häuser ...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit


Kommentare:

  1. Auf einem Weihnachtsmarkt war ich auch schon, aber da war es ganz ruhig, war auch nicht so ein großer. Ja, der dritte Advent, kaum zu glauben, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    ja, leider geht die Adventszeit viel zu schnell vorüber. Für mich ist diese Zeit die schönste Zeit im ganzen Jahr.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Markt, liebe Traudl, danke für die Impressionen. Bei uns in Köln ist alles wesentlich kommerzieller, wie du dir sicher denken kannst, aber wahrscheinlich noch voller ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen