Samstag, 24. Dezember 2011

Ein frohes Fest


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Ich danke Euch allen für Eure Besuche hier auf meinem Blog, Eure lieben Kommentare und Mails.

Ich danke Euch für den anregenden Austausch über Bücher und auch über die Verfilmungen von gelesenen Büchern (gell Anke :-) ), für das Kennenlernen per "Blind date"  :-)) (Barbara, Ruth und Ulla), für Einladungen, die ich dann leider nicht annehmen konnte (beim nächsten Mal klappt es hoffentlich) und für die zahllosen tollen Anregungen, die ich auf  Euren Blogs gefunden habe.

Es war ein tolles Jahr mit Euch!!! Für das nächste Jahr erhoffe ich mir noch ein bisschen mehr Zeit für meine Hobbies  Patchwork und Lesen. Vielleicht schaffe ich es ja dann auch, mein Blog wieder ein bisschen regelmäßiger zu pflegen :-)

In diesem  Sinne verabschiede ich mich für dieses Jahr.

 Lasst es Euch gut gehen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich komme wieder, deine Buchtipps sind klasse!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viele kreative Ideen für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie, ich freue mich auf Deine zukünftigen Blogeinträge und die tollen Buchtipps -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,

    ein gesegnetes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudl,
    hier kommen noch
    liebe Festtagswünsche
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudl,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen