Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neue Tasche


Nach dem Rucksack, musste ich unbedingt noch eine weitere Tasche mit japanischen Stoffen nähen.
Wieder einmal erhielt ich hier im Patchworkladen meines Vertrauens :) eine tolle Anleitung und Unterstützung.
Unser Umbau ist übrigens immer noch nicht fertig :( und bis zum nächsten Monatsanfangsbild ist es ja nicht mehr sooo lange....

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,
    Diese Tasche ist ja besonders schön. Toll die Applikationen.
    Vielleicht sehe ich sie ja im Original, wenn ich
    im November in Saarlouis bei meiner Freundin bin ?
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    die Tasche ist total schön, so tolle Stoffe og so viele schöne Details. Der Schnitt scheint sehr praktisch zu sein.
    Ic wünsche dir viel Freude damit ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl,
    toll sieht deine Tasche aus und die Stoffauswahl ist super.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl, Deine neue Tasche ist zu schön, ein richtiger Hingucker, sie gefällt mir sehr gut, die japanischen Stoffe sind aber auch zu schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist auch schön geworden. Die Japanstoffe machen sich immer wieder gut.
    :)

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen
  6. Schön plastisch sind die Blüten,
    die Tasche ist ganz toll,
    und auch die letzten Posts,
    die sind ganz wundervoll.

    ;-)))

    Liebe Traudl, endlich mal wieder zu Besuch bei Dir, hatte ich nun viel nachzulesen!
    Es wünscht Dir Alles Gute:

    =^.^=
    Der Tiger -natürlich, wie immer-
    mit Liebgruß! ;-)

    AntwortenLöschen