Samstag, 1. Oktober 2011

1. Oktober und es ist

Sommer!!!!
Wieder ein strahlend blauer wolkenloser Himmel. Kaum zu glauben, dass nach dem Kalender eigentlich bereits Herbst ist. Freuen wir uns einfach daran und genießen diese herrlichen Tage. Bei uns haben die Herbstferien begonnen, hoffentlich dauern die Sonnentage noch etwas an.

Ansonsten bin ich ziemlich frustriert - unser Umbau, der eigentlich am 23. 9. fertig gestellt sein sollte, ist noch längst nicht fertig.  Immer noch eher Rohbau, immer noch Staub und Schmutz. Ich maaaaaag nichtttttt mehr!!!
Allerdings habe ich auch bei meinen Patchwork-Projekten diverse Baustellen :), nichts will fertig werden...

Da ich aber wieder einige kleine Geschenke brauchte, habe ich wenigstens diese beiden kleinen Täschchen genäht.

So, nun wage ich doch mal eine Behauptung :)
Wenn das nächste Monatsanfangsbild fällig ist, muss der Umbau aber fertig sein!!!!
Drückt mir die Daumen, bitte.

Ich wünsche weiterhin einen sommerlichen Herbst

Kommentare:

  1. Aber ganz fest drück ich dir die Daumen, denn dies
    Ungemach ist schlimm.
    Aber wunderschöne Taschen.
    Noch schöne Tage.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    deine Täschchen gefallen mit gut und die Beschenkten werden sich bestimmt darüber freuen.
    Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Umbau bald zu Ende ist. Ich habe es Gott sei Dank hinter mir.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Traudl,
    ich kann Dich verstehen. Irgendwann ist man es leid. Ich drücke Dir fest die Daumen, das alles ganz schnell dem Ende zugeht.
    Das Täschchen gefällt mir übrigengs sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,
    Das ist ein neuerlicher Versuch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Aah, wieder ein schönes Monatsbild. Ich hab leider ganz vergessen, diesen Monat mitzumachen. Vielleicht reiche ich noch eins nach.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen