Mittwoch, 27. Juli 2011

Eeeendlich

habe ich das Top für den Schwarz-Weiß-Quilt fertig. Ich weiß auch nicht, warum ich mich mit diesem Top so schwer getan habe und die Fertigstellung so lange dauerte. Ich hatte zwischendurch wirklich die Befürchtung, es bleibt ein UfO. Umso froher bin ich, dass das Teil jetzt fertig ist. Auf Wunsch von DT (für die er ja auch bestimmt ist) wurde er dann doch noch größer und misst nun ca. 2 m auf 1,60 m. Nun warte ich auf ein besonders weiches Rückseitenfleece, dann wird gequiltet. Ich bin immer noch unsicher, mit der Hand oder mit der Maschine.  Naja, da der Shop, bei dem ich es bestellt habe, zur Zeit Betriebsferien hat, habe ich ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen. 



Weil ich mich ja soooo diszipliniert fand, musste ich mich auch gleich mit einem neuen Projekt belohnen. Der Anfang ist gemacht und sieht so aus :)


Lasst es Euch gut gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen