Mittwoch, 27. Juli 2011

Das ging ja mal flott




Die Idee ist von hier. So schnell war ich allerdings nicht. Gestern habe ich alle Streifen aneinandergenäht und dann die erste Runde. Dann reichte es mir auch erst einmal an der Maschine, schließlich hatte ich ja vorher noch den Schwarz-Weiß-Quilt beendet.
Heute Morgen dann ging es sowas von flott. Das Top gefällt mir richtig gut. Ich muss mir jetzt nur noch das Quilting überlegen.

Kommentare:

  1. Der wird schön. Haste die Jellys nochmal halbiert, oder mein ich dat nur?

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse, Dein Quilt und so schnell, ich bin beim Zuschauen nicht ganz hintergestiegen wie die Verschiebung der Streifen entsteht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein super sonniger Quilt. Toll!!!!

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,
    Der Quilt gefällt mir farblich sehr, sehr gut, mach gute Laune und Sommerstimmung, viel Spaß beim Fertigstellen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal klasse :-))
    Was für ganz Schnelle, ich bin begeistert.
    Und tolle Farben!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudl,
    so simpel und so schön - einfach klasse!!!
    Danke für den Link!
    Deine Version wird wunderschön, was für eine Farbpracht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo traudl,
    das Top sieht so super aus, tolle Farben!
    Viel Spaß beim Quilten ☺
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen