Freitag, 1. Juli 2011

1. Juli

Schon wieder ist ein Monat vorbei, irgendwie habe ich wieder einmal das Gefühl, dass die Zeit rast und ich kaum hinterher komme :-)
Das Wetter heute würde auch besser in den April als in den Juli passen - Sonnenschein und Regengüsse wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit ab.
Mein Blog war im vergangenen Monat völlig verwaist. Ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit wieder bessert. Genäht habe ich auch einiges, das zeige ich später. In Rüdesheim bei den Patchworktagen war ich auch und habe viele neue Ideen gespeichert :-)

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Traudl, mit diesen gemischten Gefühlen und Eindrücken geht es mir ganz genauso!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudel, schön das du wieder da bist.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    ich seh kein Bild!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Heidi, für den Tipp :-)
    Keine Ahnung, wo das Bild hin entschwunden ist. Das erneute Hochladen war jetzt auch mehr als langwierig. Keine Ahnung was manchmal mit blogger los ist.

    AntwortenLöschen
  5. Bei blogigo gab es auch Probleme durch den Serverwechsel. Dadurch waren die Juli-Einträge verschluckt. :/
    Aber jetzt habe ich den Naturblick-Eintrag wieder gefunden und neu veröffentlicht. :)

    Tolle Aussicht hast du da Traudl. Jeden Monat ;-).

    AntwortenLöschen