Mittwoch, 1. Juni 2011

Heute ist der Erste

und somit Zeit für das "BlickindieNatur"-Bild. Leider fällt das heute etwas trüber aus.
Aber morgen - pünktlich zum Feiertag - soll es ja wieder besser werden. In diesem Sinne
wünsche ich Euch einen schönen Tag - oder ein schönes langes Wochenende. Was immer Ihr vorhabt, lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Wie schnell doch die Zeit vergeht, Dein Blick begeistert mich immer wieder, so viel Natur rundherum -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    auch wenn's heute ein bissle trüb ist, man sieht wie es sich verändert hat. Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Heidi / Calines

    AntwortenLöschen
  3. Wie üppig grün alles ist! Und der blaue Himmel dazu! Wir leben in einem landschaftlich schönen Land, gell :)

    Die Felder im Hintergrund sehen aus wie gemäht, sind aber vermutlich erst angesät.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,
    sieht doch schön aus und spätestens heute dürfte alles in herrlichstem Sonnenschein erstrahlen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,

    sieht schön aus. Natur pur.:-) Und du warst wieder fleißig, wie ich sehen kann. Der Rucksack ist ja einsame Spitze.

    LG und auch dir ein schönes erholsames Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Traudl, ich war lang nicht da,
    das tut mir wirklich leid,
    "Dein Rucksack ist ganz wunderbar!"
    ... das schreibe ich Dir heut! ;-))

    ... mit vielen guten Wünschen für Dich
    und tigerliche Liebgrüße natürlich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen