Donnerstag, 5. Mai 2011

Noch weitere weiche Post

Als ich heute mittag nach Hause kam, fand ich noch zwei weiche Briefe vor :-)
 Dieser von Peggy war mir ja schon angekündigt:

Neben zwei schön Batikstöffchen hat sie mir noch diesen wunderschönen Rosen-Geldbeutel geschickt. Dazu noch Garn, Nadeln und feinen Apfeltee. Vielen, vielen Dank, Peggy. Ich habe mich so gefreut.

Der nächste Brief war die absolute Überraschung. Von Martina kam diese wunderschöne Post. Eine hinreißende Anleitung (hoffentlich kann ich das auch) und ein wunderschönes Lavendelmäppchen.
Liebe Martina, ich drück Dich mal ganz fest :-). Du hast mir eine Riesenüberraschung bereitet.

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Das sind besonders schöne Geschenke, ich wünsche Dir viel Freude damit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    zunächst einmal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für's kommende Lebensjahr und natürlich immer ausreichend quiltige und "sonstige" Lektüre zum Füttern deines Blogs ;-)Schöne Geschenke hast du bekommen, so fängt das neues Lebensjahr gut an!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    ganz schön spät bin ich ja dran - aber ich finde, es geht noch:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag - ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby.
    Genug Material für neue Projekte hast du ja bekommen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen