Dienstag, 31. Mai 2011

Leichten Fortschritt

bei meinem "Schwarz-weiß trifft rot" kann ich Euch heute zeigen. Nicht wirklich viel, aber immerhin.

 Jetzt fehlen also "nur" noch 8 Blöcke :-)

Gestern konnte ich endlich mal wieder zum Werkstatt-Nähen in meinen derzeitigen Lieblings-Patchworkladen und meinen Rucksack fertigstellen. Wegen der vielen Feinheiten (diverse Seitentaschen, Reißverschlüsse!!!!!) war ich auch wieder auf professionelle Unterstützung angewiesen. Der Rucksack gefällt mir richtig gut. Es ist mein erster Rucksack, bestimmt seit 10 Jahren bestand der Wunsch, einen zu nähen.


zwei Innentaschen
Seitentasche
und so sieht er in geschlossenem Zustand aus


Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Das ist nun mein dritter Versuch einen Kommentar zu schreiben. Auch bei Quiltfriends wollte ich Dir zu dem tollen Ruchsack gratulieren, ging nicht. Er ist super! Auch die schwarz-weiß-rote Decke wird traumhaft schön.
    Im August sieht es bei uns wieder besser aus, aber wir schaffen das schon, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    deine schwarz-weiße Decke, mit rot gefällt mir sehr gut! Dein Rucksack ist ein Traum und du wirst bestimmt oft darauf angesprochen werden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen