Dienstag, 3. Mai 2011

Ein schöner Tag

Viele liebe Post  hat mich für den heutigen Tag erreicht und ( eeeeeeeendlich) durfte ich die weichen Umschläge und Päckchen öffnen. Ich bin ganz begeistert, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht. Seht selbst:




Vielen, vielen Dank für die schönen Stöffchen und die genähten Schönheiten wie MugRug, Scherenetui, Nähutensilo, Nadelkissen und Kulturbeutel (und natürlich die süßen Beigaben!!).
So, jetzt kommt gleich Besuch zum Kaffee.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!!!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Nochmals alles Gute und einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz nach Geburtstag aus, oder? Da wurdest du ja ganz toll verwöhnt - unbekannterweise ebenfalls herzlichste glückwünsche aus der schweiz und weiterhin viel spass beim sticheln!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    dann schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich an! Wünsche dir alles Gute, eine schöne Feier und immer genug Zeit für dein Hobby,
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,
    auch von mir noch nachträglich ganz herzlichen Glückwünsche, ich wünsch dir alles Liebe, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Hobby und hier im Bloggerland...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen