Freitag, 27. Mai 2011

Da war doch noch was

leider hat der Widerling von MS-Teufel mir wieder einen bösen Schub ver-  und mich damit außer Gefecht gesetzt. Aber allmählich berappel ich mich wieder . Ich hatte  - vor einigen Posts - mal von Anschubsern gesprochen, die ich für meine weniger geliebten Ufos brauche -, vielleicht war das der Grund - ich sollte also wohl die ganze Wortfamilie tunlichst meiden ;-)

Aber es gab auch erfreuliche Dinge, z.B. mein Wichtelpaket vom Maiwichteln.


Die liebe Heike hat all diese schönen Dinge für mich eingepackt. Tatüta, zwei MugRugs und ein ummänteltes Notizbuch und eine selbst genähte Karte (die Süßigkeiten habe ich schnell (schweren Herzens) meinen Kids weitergegeben - bei einer Cortison-Therapie sieht man eh aus, als würde man den ganzen Tag solche Sachen essen (weshalb ich mich dann weitestgehend von Reis ernährt habe
Liebe Heike, vielen, vielen Dank. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

Ich hatte für mein Wichtelkind Folgendes eingepackt und ihrer Reaktion nach hat sich wirklich gefreut :-) Ganz besonders gerne verschenke ich ja zur Zeit diese Teegläser im Stoffgewand - innen ist Thermolam - so bleibt der Tee (oder Kaffee) richtig schön warm.


Nun hoffe ich, dass ich es mal wieder für länger als 10 Minuten an meine Nähmaschine schaffe und vielleicht am Montag doch wieder - zumindest einen kleinen Fortschritt - zeigen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Zuerst einmal wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.
    Wunderschöne sachen habt Ihr gewichtelt, ich finde es toll, daß Du das alles schaffst -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Traudl,
    auch von mir alles Gute und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Deine Wichtelgeschenke gefallen mir sehr gut und auch dein Wichtel konnte sich freuen.
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl
    auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.
    Freue Dich an diesen schönen Wichtelsachen, die Du bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge zeigst Du uns hier. Ich wünsch dir gute Besserung, laß langsam gehen - gelle...

    AntwortenLöschen