Dienstag, 26. April 2011

Schöne Dinge


sind bei mir eingetroffen. Die liebe Michaela hatte all diese hübschen Sachen für mich eingepackt.

Das kleine Gänschen im Tontopf stammt von Tinaoberdorf aus einer anderen Aktion. Vielen Dank, liebe Michaela, ich habe mich richtig gefreut. Zum Glück war ja mein Paket in die Schweiz auch noch rechtzeitig vor Ostern eingetroffen. Das hatte ich für Silvia eingepackt



Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest. Das Wetter war ja traumhaft schön. So schön, dass ich schon länger meine Nähmaschine vernachlässigt habe.

Aber dieses Mäppchen ist wenigstens fertig geworden.


Ansonsten habe ich zwei Quilts in Arbeit und komme nicht richtig zu Potte. Ich glaube, ich muss mir hier selber ein bisschen Druck machen. Vielleicht nehme ich mir vor, jeden Montag mindestens von einem der Teile einen Fortschritt zu posten. Dann müsste es doch endlich was werden :-)

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    schöne Sachen habt Ihr getauscht. Aber Deine Nähmappe ist ja das Allergrösste. So ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit hilft bei mir auch, da zwingt man sich einfach zum weitermachen. Allerdings tut eine Pause ab und zu auch gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    hach, was für schöne Wichteleien!
    Das Mäppchen ist ja super :-) Eine schöne Idee, sehr praktisch.
    So, da sehen wir vielleicht demnächst einen _Traudl-Montag_ ;-)) Immer wieder gut, sich selber anzuspornen :-))

    Liebste Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    Eurer Wichtelei zuzuschauen macht Spaß - es sind liebevoll gepackte Päckchen mit vielen hübschen Dingen.
    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
    viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,

    schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen und verschickt. :-) Genial finde ich deine Nähmappe. Sieht klasse aus.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ♪ Immer wieder montags kommt die Erinnerung ♪ , dibbidibbidibbdi
    ;-)))
    Naja, der olle Schlager mußte jetzt mal herhalten, sorry.

    Klasse gewichtelt habt Ihr auch und Dein Nessi schaut oberpraktisch aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl,
    eure Wichtelaktion ist sehr gut gelungen, ihr habt wunderschöne Sachen getauscht! Dein Mäppchen ist aber der absolute Hit!
    LIebe Grüße,
    Gisela
    ....bis Montag dann ;-)

    AntwortenLöschen