Dienstag, 5. April 2011

Da hat sich einiges angestaut...

 Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mein "1. des Monats"-Bild endlich hochlade. So also sah es am Freitag bei uns aus. Das WE war bedeutend schöner :-) Was da im Hintergrund so weiß abgedeckt ist, sind Erdbeerfelder. Das große Gebäude noch weiter im Hintergrund ist eine riesige Verpackungs- und Verkaufshalle für Erdbeeren und allerfeinsten Spargel
Und dann konnte ich mein Glück nicht fassen, habe ich doch tatsächlich bei Sabina  gewonnen. Dieser herrliche Becherteppich ist bei mir eingetroffen :-))))) Vielen, vielen Dank, Sabina, ich habe mich so gefreut.
Heute ist übrigens ein ganz besonderer Tag, der mir in den letzten Tagen auch einiges abverlangt hat - aber nicht so viel wie vor 18 Jahren :-) Tochterkind wird heute tatsächlich 18!!!! Nachher fahren wir mit ihr ihr neues Auto abholen ....

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,

    dann mal ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine Tochter. 1993 war ein gutes Jahr :-), unser Ältester wird dieses Jahr auch 18.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,

    meine allerbesten Glückwünsche ans Tochterkind und an die stolzen Eltern.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl,

    einen schicken Becherteppich hast Du da erhalten und herzlichen Dank für den netten Kommentar zum Button Quilt und ja, die Nadel ist maschinenappliziert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Becherteppich, das hör ich zum ersten Mal :-) aber lustig und hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tochter und natürlich auch an die stolze Mutter. Ein Auto zum 18. ist super, dazu wünsche ich ihr gute Fahrt. Deine Aussicht gefällt, auf Erdbeer-und Spargefelder, mmm, das lob ich mir -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Der Becherteppich ist süß

    AntwortenLöschen
  6. Der mug rug, der ist or'ginell,
    mach Klammern dran, häng auf ihn schnell.
    Am besten an Nähkammers Tür,
    damit der Zutritt nur für Dir! ;-)))

    Denn heute wenn die Gäste nah'n,
    dann sieht einjeder gleich sodann:
    Halt-Stopp-hier darf ich ja nicht rein,
    denn das ist _Traudls_ Näh-Stüblein! ;-)))

    .... reimelt Dir der Tiger mal
    =^.^=
    und Glückwunsch, gell!

    AntwortenLöschen