Mittwoch, 9. März 2011

Osterwichteln

Noch eine Wichtelaktion, bei der ich unbedingt mitmachen muss :-)))))))))))))))))))

Heidi (calines) hatte die gute Idee :-))

Zu einer Wichtelaktion gehört natürlich auch ein Fragebogen. Hier ist er:

Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Schokolade (nicht zu dunkel), Gummibären und, und und...
(Bitte keine Süßigkeiten mit Alkohol - nehme ich nur getrennt zu mir :-)

Was ist Deine Lieblingsfarbe? 
gelb-orange-rot, aber auch grün-blau
 
Was magst Du überhaupt nicht? 
nichts gestricktes oder gehäkeltes - es sei denn, es wurde hinterher gefilzt
Keine selbstgemachten Lebensmittel
 
Hast Du irgendwelche Allergien?  - nein
 
Gibt es etwas, was Du sammelst?   Stoffe, Knöpfe, Garne
 
Gibt es noch etwas Wichtiges, was Deine Wichtelmum wissen sollte? Ich freue mich auf die Aktion :-))))

So, morgen werde ich meine Geschenke für die Wichtelaktionen fertigstellen, ich habe schon einiges vorbereitet:-))

Seid lieb gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Liebe Traudl,
    da wünsche ich Dir gaaaaaaanz viel Spaß!
    Und danke für Dein Mitgefühl :-))

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen