Montag, 7. März 2011

Ich schreibe wie wer?????

Natürlich musste ich - als Leseratte - diesen Test  (habe ich bei Anke entdeckt) auch machen. Herauskam

Franziska zu Reventlow


Da stellte sich mir dann die Frage "Wer ist das, bitte?" Da erwartet man selbstverständlich einen weltweit bekannten hervorragenden Autor und dann das :-))))
Man lernt nie aus  (hoffentlich!!!)

Euch allen einen sonnigen Rosenmontag :-)

Kommentare:

  1. haha..ging mir eben auch so !
    mir wurde der Name Melinda Nadj Abonji zugewiesen.. wer immer das auch ist .. ;D

    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hm, so lernt man neue Schriftsteller kennen :)
    Übrigens brachte mir eben meine Tochter ein Buch von Handke.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na so was, ich scheine künstlerische Schreibgene zu haben. Mir wurde ein Stil a la Goethe nachgewiesen!:):):)
    Klasse, dieser Test.
    Mal sehen, was wir nun mit diesen neuen Erkenntnissen anfangen!?
    Vielleicht sollten wir umsatteln und Dichter bzw. Schreiber werden!

    AntwortenLöschen
  4. Heute schrieb ich wie Rainer Maria Rilke. Vor einigen Wochen wie Ernest Hemingway.
    Aber Veränderung ist ja gut, sagt man.

    AntwortenLöschen