Mittwoch, 23. März 2011

Frühlingsdecke und Tauschaktionen

Endlich ist der Frühling da, mit viel Sonne und Wärme (na ja, von den frühen Morgenstunden abgesehen)
Wir haben die Freiluftsaison bereits eröffnet und heute schon zum wiederholten Male draußen zu Mittag gegessen. Auch war ich heute Morgen mit einer Freundin schon kurzärmelig zum Nordic Walking :)

Passend zu diesem sonnigen Tag möchte ich


Euch meine neue Tischdecke zeigen. Zuerst lag sie etwas "wellig", aber dann habe ich sie "eben" gequiltet.










Dann möchte ich Euch noch zwei neue Mug Rugs zeigen: Von Silke  - leider ohne Blog - bekam ich diese wunderschönen Teile. Silke wohnt gar nicht weit weg von mir - sie hätte sie auch persönlich vorbeibringen können:-)

Genießt die Sonne, wärmt Euch an ihren Strahlen
und lasst es Euch gut gehen (und lasst uns auch an jene denken, denen es momentan nicht so gut geht)

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Dein Frühlingsquilt sieht so frisch aus, vor allem mit dem schönen Blumenstrauß, man kann die milde Luft förmlich riechen. Die mug rugs können sich sehen lassen, die kann man immer brauchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,

    wow, deine frühlingshafte Tischdecke ist ja toll geworden. :-) Viel Freude auch mit den schönen Mug Rugs. :-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,

    DANKE, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe den Link von Blauweißchen auf meinem Blog in den Post eingefühgt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen