Dienstag, 1. März 2011

Da mach ich mit :-))

Heidi hat auf ihrem Blog dazu aufgerufen, an jedem 1. eines Monats die Aussicht z.B. aus unserem Nähzimmer aufzunehmen. Diese Idee hat mich wirklich begeistert. Der nächsten Umgebung schenkt man ja oft kaum noch Aufmerksamkeit. Diese Veränderungen im Laufe des Jahres finde ich richtig spannend.
Erst auf dem Foto sind mir diese vielen Stromleitungen aufgefallen...Aber ohne Strom wär' ja auch nix  :-))

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    vielen Dank für's Mitmachen! Ja ich find's auch spannend und Deine Aussicht ist auch mit Stromkabeln toll.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    Irgendwie habe ich das Gefühl daß es bei Dir schon nach Frühling aussieht. Ich finde Deine Aussicht schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    das ist eine Superidee von Heidi und ich schau gern bei euch allen vorbei.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Aussicht - es ist ja schon richtig Frühling! Die Sonne macht sooo viel aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist eine schöne Aussicht. Ich glaub, ich mach auch mit. Danke für's Anstecken ^^.

    LG Bloomsbury

    AntwortenLöschen