Donnerstag, 3. Februar 2011

Mai-Wichteln

Ich liiiiiiiiiieeeebe Wichtelaktionen :-)))))
Der Anlass ist mir eigentlich völlig gleich. Hauptsache Überraschung. Dabei stelle ich "fast" genauso die Päckchen zusammen wie ich sie auspacke :-))))

Hier ist also mein Fragebogen zum Mai-Wichteln - wie gewünscht "leicht auffindbar auf meinem Blog" :-)
1. Magst Du Leckereien?

ja, viel zu gerne :-), aber bitte nix Süßes in Verbindung mit Alkohol. Diese beiden Dinge nehme ich nur getrennt zu mir :-))))

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
 nööö


3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

gelb-orange-rot Töne

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
 "Gestricktes" nur, wenn es hinterher gefilzt wurde; keine Häkeldeckchen und keine selbst gemachten Lebensmittel
5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich einfach auf die Aktion!!!

Kommentare:

  1. Liebe Traudel,
    Jeeep, ich bin auch beim Maiwichteln dabei.
    Das Päckchen packen finde ich richtig aufregend, sehen ob das, was man macht auch gefällt. Bin gespannt wen ich diesmal bewichteln darf.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    na dann mal viiieeeel Spaaaaaß! :-))
    Ich bin schon gespannt auf die Bilder dann!

    Liebe Grüße,
    ELfin

    AntwortenLöschen