Mittwoch, 9. Februar 2011

Jippppppiiiiii

Heute sind endlich die mit Spannung erwarteten Mug Rugs von diesem Tausch eingetroffen. Seht her, sind sie nicht superschön????

Die obere ist von Sabina (sloeber)
und diese von Sabine Opitz
Vielen herzlichen Dank Ihr beiden, Eure Mug Rugs gefallen mir super gut :-)))

Diese beiden habe ich losgeschickt, ich hoffe sie werden auch gefallen.


Aus den gleichen Stoffen hatte ich vor ein paar Wochen noch eine kleine Decke genäht für eine Mitarbeiterin in der Bücherei, die eine Teetrinkerin ist.


So, jetzt muss ich wieder los. DD hat heute ihren Führerschein gemacht - sie ist noch keine 18 und deshalb muss ich noch mitfahren. Zweimal sind wir heute schon los gewesen. Ich hoffe, dass ist nur am ersten Tag so :-)))

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Traudel,
    deine MugRugs sehen toll aus. Ich habe auch schon einige genäht und verschenkt, damit kommt man immer gut an.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    klasse sind Deine Mug Rugs! Ich muss diese Woche auch noch welche nähen.
    Vielen Dank für Deine Genesungswünsche!
    Hab mir Deinen Buchtipp gespeichert :-)

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Traudl,
    einer von deinen Rugs gefällt mit Sicherheit - er liegt nämlich unter meinem Mug ;o)
    Ich freue mich, dass dir auch meine Version gefällt!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle ganz klasse, liebe Traudl, aber der von Sabine ist besonders schön :-)))) Da bekommt man gleich Appetit.....
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen