Dienstag, 22. Februar 2011

Frühlingsfarben

Wenn auch draußen der Winter wieder die Herrschaft übernommen hat, so kann man "inhäusig"  mit frühlingshaften Stoffen sich doch schon mal ein bisschen auf eine hellere Jahreszeit einstellen :-)

Gestern ist meine neue Tasche fertig geworden. Mit zwei Außentaschen und zwei Innentaschen. Ich muss sie dann nur noch benutzen und nicht doch alles querbeet reinwerfen :) :)


Besonders gefällt mir dieser schöne Knopf dazu.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    die ist ja wunderhübsch geworden und ein ganz toller Stoff! Bitte benutze sie :-))

    Liebe Grüße aus dem hundskalten, jedoch total sonnigen Elfenhausen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa lock den Frühling - grins...
    Die Tasche ist toll, schöne Farbe.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    Auch hier ist es bitter kalt. Deine Tasche sieht sehr schön aus, der Ginkostoff ist ohnehin unschlagbar -
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudl,
    die Tasche ist sehr hübsch geworden. Schöne Frühlingsfarben.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudl,
    eine tolle Tasche und ersdt der Knopf - ein kleines Kunstwerk! Toll!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl,
    mir gefällt nicht nur der schöne Knopf, sondern neben dem tollen Stoff, der außergewöhnliche Zuschnitt und somit die ganze Tasche überhaupt - ein echter Hingucker!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen