Samstag, 12. Februar 2011

Am Montag ist Valentinstag

Endlich habe ich heute morgen meine Valentinskarten auf den Weg geschickt


Hoffentlich gefallen sie!!! Sie sind zum Glück nicht ganz so lilastichig, sondern dunkelrot. Muss das mit dem Fotografieren noch mal üben ;-))


Und diese drei sind bei mir eingetroffen
Die erste ist von Hanne-Lore
von Hanne-Lore
von Elisabeth
von Helga



Vielen Dank, Ihr drei, ich habe mich sehr über die schönen Karten gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    ich danke dir für die lieben Kommentare bei mir und hab jetzt auch mal bei dir gestöbert und es gefällt mir hier richtig gut.
    Deine Valentinsherzen gefallen mit sehr, sind ganz besonders und werden gewiß gefallen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    wunderschön, Deine Herzen! Wem die nicht gefallen, der ist selber schuld :-))
    Und Du hast ja auch schon drei hübsche Karten erhalten. Mir gefällt die dritte Karte am besten.

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Also die Karten gefallen mir auch sehr gut, ob nu rot oder lila - egal ;-)
    Auch die Du bekommen hast sind sehr schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen