Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich muss Euch mal was zeigen :-)

Gestern nachmittag erlebte ich eine ganz besondere Überraschung.
In einer PW-Zeitschrift war ich auf den Jinny-Beyer-Quilt "Nothern light gestoßen und sofort fasziniert von den Farben. Da ich aus "leidvoller" Erfahrung weiß, dass ich die Stoffkombinationen hier unser Gegend nie komplett finde, startete ich einen Aufruf auf einer Liste von Shoplern und erhielt auch umgehend Antwort von hier.
Frau Fleischer war sehr hilfsbereit und hat mich sogar einige Male angerufen. So und nun kam gestern das Paket:

Ts, leider kommt die schönen Farben auf diesem Bild gar nicht richtig raus. Sie sind wirklich schön.
Und dann kam die Überraschung. In dem Paket war noch eine Schachtel, ich dachte zuerst, sie diene als Verpackung für einen Teil der Stoffe, doch seht selbst was darin war:

Ein Lichtkasten!!!! Nee, das war kein Versehen, da war nicht ein Teil einer anderen Bestellung mit reingerutscht. DAS WAR EIN GESCHENK!!! Könnt Ihr Euch vorstellen, wie geplättet ich war?
Und fragt mich mal, ob ich den gebrauchen kann :-))))
Ach, es gibt doch immer wieder schöne Überraschungen...
Jetzt muss ich mal nachsehen, ob ich noch von dem dünnen Druckerpapier habe, das paper-piecing geeignet ist ...

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Du hast wunderschöne Stoffe gekauft und noch dazu ein tolles geschenk bekommen, ich freu mich mit Dir und schick Dir lieben Grüße
    Hanna, die schon neugierig ist, was aus den Stoffen wird

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl!
    WOW! Was für ein Geschenk! Gratuliere!
    Die Stoffe sind superschön!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    ja das ist doch der Hammer! Herzlichen Glückwunsch :-) Bin gespannt auf den Quilt!

    Liebe Grüße von Elfin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel,
    du bist ja ein Glückspilz, so ein schönes Geschenk.
    Und deine Stoffe sind wunderschön, bin auf das fertige Projekt gespannt.
    Liene Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,

    na, da kann ich nur herzlichst gratulieren. Die Stoffe sind auch wirklich ganz außergewöhnlich. So eine Lichtbox ist was Tolles. :-) Ganz viel Freude damit wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den link zum shop. :)
    hab ihn gleich in meine liste aufgenommen.
    wünsch viel freude mit den neuen anschaffungen.

    Lgrüsse
    Kat

    AntwortenLöschen