Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich muss Euch mal was fragen

Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich muss da jetzt mal nachfragen. Ingeburg (Ingeburgs Hobbywelt)
ist eigentlich immer eine rege  Blogleserin und Kommentatorin. Auf vielen Blogs bin ich immer wieder auf ihren Namen gestoßen und ihren Blog hat sie auch immer ziemlich regelmäßig gepflegt. Auch bei den Quiltsternen hat sie öfter gepostet. Ich hatte sie auch mal als Wichtelpartnerin. Ok, langer Rede kurzer Sinn. Ihr Blog ist offensichtlich nicht mehr aktiv, lässt sich nicht mehr öffnen. Weiß jemand etwas von ihr, hat Kontakt zu ihr? Eine Schneckenpostadresse habe ich leider nicht von ihr. Wäre ja möglich, dass sie krank ist, dann wäre es schön, ihr etwas schreiben oder schicken zu können!
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch etwas weiß und mir Bescheid gibt????

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Da hast du abe sehr nette Gedanken. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, obwohl ich dir so gerne weiter helfen würde. Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo Du es schreibst, Traudl....Stimmt, ich habe sie lange nicht mehr gelesen. Ich habe leider auch keine weiterführenden Infos
    :-(
    Ich hoffe, dass alles mit ihr in Ordnung ist!

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wundere mich auch schon länger was wohl passiert sein könnte- sag bitte bescheid.wenn sich etwas auftut.
    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudl, habe dir schon eine Mail geschrieben, Ingeburg geht es gut, werde ihr bescheid geben, dann meldet sie sich sicher bei dir, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudel,
    lieb dass du dir so Gedankenmachst,
    Ingeburg wird in nächster Zeit wieder da sein.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl,
    bist du bei den Quiltsternen? Da könnte man ja mal nachfragen, ich würde das gerne für dich erledigen, wenn du dort nicht Mitglied bist, e-mail genügt ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    es hat sich alles geklärt, Gott sei Dank!
    Ich wusste doch, wenn ich hier und bei den Quiltsternen nachfrage, gibt es immer einen, der weiterhilft :-)
    Vielen Dank Euch allen!!!
    Seid lieb gegrüßt
    Traudl

    AntwortenLöschen