Freitag, 1. Januar 2010

And the winner is ...

So, es ist vollbracht. Zettel mit Namen drauf, in die Losbox, völlig verkaterte Tochter hält die Hand hinein und zieht .....




diese drei Namen





Somit hat Dagmar den 1. Preis gewonnen! Da ich mich nicht entscheiden konnte (Geschmäcker sind bekanntlich ja auch verschieden) darfst du, liebe Dagmar, dir eines dieser Bücher aussuchen.






Als zweites wurde Hanna gezogen, sie darf sich eine dieser Anleitungen aussuchen und bekommt noch diesen blauen Jinny Beyer dazu.

Als drittes darf sich Michaela freuen über 40 bunte Scraps (8x8cm) und diverse Perlen



Jetzt brauche ich nur noch die entsprechenden Adressen (die von Hanna habe ich bereits) und dann werde ich Anfang der Woche alles zur Post bringen. Ich hoffe, Ihr freut Euch.

Üüüübrigens, sollte jemand Interesse an den Büchern bzw. Anleitungen, die nach der Wahl der beiden bleiben, könnt Ihr mir gerne ein Tauschangebot machen.

Euch allen wünsche ich ein gesundes glückliches Jahr mit vielen kreativen Ideen und vielen netten Kontakten hier im Bloggerland