Sonntag, 19. Dezember 2010

Nicht ganz weiß ...


ist der Baum vor meinem Fenster. Entdeckt Ihr diesen hübschen Gesellen? Bei diesem Wetter habe ich zwei Lieblingsbeschäftigungen (deshalb komme ich wohl auch nicht so oft zum posten): Zum einen kann ich ewig lang die Vögel beobachten oder auch das Feuer im Kamin. Unterhaltsamer als jedes Fernsehprogramm :-))

Dann ist bei mir vorgestern dieses toll verpackte Paket von meiner secretsister bei mir angekommen. Leider darf ich es erst an Heilig Abend öffnen. Na gut, bei dieser schönen Verpackung ziert es ja auch den Raum :-))


Mit der lieben Andrea hatte ich einen Tausch vereinbart. Sie hatte sich für meine Leinenherzen interessiert und bot mir zum Tausch dieses wunderhübsche Kosmetiktäschchen an. Es war aber nicht leer,denn  sie hatte noch ein schönes Garn und einen duftenden Badezusatz hineingepackt. Vielen Dank, liebe Andrea, für diesen Tausch (der im übrigen mein erster war, aber sicher nicht der letzte ...)




Auch sonst sind noch wunderhübsche Karten eingetroffen, die ich Euch ein anderes Mal zeigen werde.
Morgen zeige ich Euch  meinen derzeitigen Lesestoff (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr spannend)
Ich wünsche Euch allen eine schöne 4. Adventwoche

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Bei dir siehts ja auch sehr winterlich aus, hier schneits auch gerade wieder heftig. Ich bin supergespannt auf deinen Lesestoff!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    Die Vögel im Garten beobachte ich derzeit auch sehr gerne, sie lieben ihr Hotel im Garten. Schöne Dinge hast Du ertauscht und im Paket ist bestimmt etwas ganz schönes -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl!
    Zufälligerweise bin ich eben auf Dein Blog gestossen. "Bücher und Quilts" - etwas, das mich auch sehr fasziniert!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Adventswoche.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudl,
    wegen mir könnte es auch den ganzen Winter über so schön weiß bleiben. Diese trockene Kälte ist sehr gesund, ganz anders dieses feuchte Tauwetter, das sich bis in die Knochen festsetzt. Dein Vogelsuchbild ist wunderschön, das würd' ich mir rahmen ;-) Und dein Tausch kann sich ebenfalls sehen lassen! Jetzt bin ich nur noch auf deine Buchempfehlungen gespannt *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen