Montag, 27. Dezember 2010

Der Alltag hat uns wieder

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und habt Euch reich beschenken lassen :-)
An Heilig Abend durfte ich ja auch endlich auch mein Secret-Sister-Päckchen öffnen. Meine Sister war Hildegard und nun seht mal, was sie Schönes eingepackt hat

 Das Notizbuch mit diesem schönen Einband hat es mir besonders angetan. Dazu schrieb sie mir einen ausführlichen Brief, so konnte ich sie ein wenig kennen lernen und habe ihr auch sehr gerne zurückgeschrieben. Leider weiß ich noch nicht, ob sie auch ein Blog hat.

Ich hatte es dieses Mal ziemlich schwer, eine secret sister ohne Blog ;-), wie sollte ich da ihre Vorlieben herausfinden??? (Was haben wir eigentlich vor Erfindung der Bloggerwelt gemacht?)  Natürlich hatten wir auch Fragebögen ausgefüllt, aber das fand ich nicht so weiterführend. Ich hoffe, ich habe trotzdem ihren Geschmack getroffen.
Nun hat uns der Alltag schon fast wieder eingeholt, zumindest für kurze Zeit - bevor wir uns auf die nächsten Feiertage vorbereiten "müssen".  Ich versuche, die Zeit zu nutzen, zum Lesen und Nähen, was sonst :-)))
Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Ihr habt schöne Geschenke getauscht und ich bin überzeugt davon, daß sich Deine sister sehr gefreut hat, auch ich lese, handarbeite und zwischendurch gibt es etwas im Haushalt zu tun -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    nun sind die Tage zwischen den Jahren fast vorbei. Ich habe sie sehr genossen.
    Danke für Deine Buchtipps. Davon werde ich bestimmt im nächsten Jahr was lesen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes Jahr 2011.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen