Montag, 1. November 2010

Von hier bin ich


bin ich gestern zurück gekommen. Strahlender Sonnenschein, auf der Terrasse gefrühstückt, abends bis halb elf draußen gesessen, viel zu viel gegessen :-) ....
Viele Sonnenstrahlen habe ich gesammelt für den langen deutschen Winter. Hoffentlich reichen sie ...

 Ein bisschen gewandert bin  ich auch ...
 Der Whirlpool war einer meiner Lieblingsplätze :-))))




Mit diesen Bildern schicke ich Euch auch ein paar Sonnenstrahlen. 
Viele Bücher habe ich gelesen, davon berichte ich ein anderes Mal.
Nähtechnisch war ich auch nicht untätig, aber da muss ich erst noch ein paar Fotos machen.
Für heute seid lieb gegrüßt
Traudl

PS: Jetzt werde ich auch Eure Blogs wieder regelmäßiger besuchen können

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    Dein Post mach Lust auf Süden und weckt Fernweh, die Bilder tun der Novemberseele gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,

    danke für die traumhaften Bilder. Daran erfreuen wir uns alle, wenn der Winter wieder unsere Sehnsucht nach der wärmenden Sonne weckt.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen