Mittwoch, 24. November 2010

Nachholbedarf :-)

Nachdem nun unsere kombinierte Buch- und Quiltausstellung auch schon wieder vorbei ist, möchte ich Euch doch ein paar Bilder zeigen.
Auf dem Bild ist eine liebe Quiltschwester aus unserer Gruppe - einen Blog hat sie leider nicht.
Einige dieser Herzen habe ich übrigens noch. Mag vielleicht jemand tauschen???
Mehr Bilder gibt's dann doch nicht :-(, das Hochladen dauert heute eeeeeeeeeeewig.

Momentan nehme ich mir wieder sehr viel vor zu nähen, allerdings gibt es etwas was mich seeeeehr ablenkt.

Dieses Buch kann ich zur Zeit nicht aus der Hand legen. Hat es schon jemand von Euch gelesen???
Seeeeeehr spannend, packend und ganz nebenbei eine kleine Geschichtsstunde zur Auffrischung von Dingen, die einen seinerzeit in der Schule weniger interessiert haben ;-)
Vielleicht auch ein Tipp für den ein oder anderen Wunschzettel?
Außerdem habe ich noch einen Grund mich auf die Couch zurückzuziehen. Nachdem mein liebes Tochterkind wochenlang mit einer heftigen Bronchitis rumlaborierte, hat sie das ganze jetzt an mich weitergegeben. Grrrrrrr
Gut, dass ich diesen schönen Schmöker habe.
Seid lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    das sieht ja nach einer tollen Quiltausstellung aus!!! Ja, es ist schade, dass vor allem solche Ausstellungen, auf die man sich lange vorbereitet, sooo schnell vorbei sind.
    Ich habe heute vor genau diesem Buch gestanden und überlegt, ob ich es mitnehmen soll...Nu muss ich dann doch morgen nochmal schnell in die Buchhandlung...*lach*....
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Plätzchen habe ich noch nicht gebacken, aber bald!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber eine schöne Ausstellung gehabt.
    Schade , dass es soweit weg ist. Meine Freundin aus Saarlouis sehe ich auch so selten.
    Das Buch ist einfach wunderbar. Aber da ich immer zwei Dinge zur gleichen Zeit mache, habe ich es als Hörbuch, so kann ich gleichzeitig nähen.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl,

    die schönen Eindrücke sprechen für sich. Danke für den Buchtipp. So was ist bei mir immer willkommen. :-)Ja, und wenn du noch so ein schönes Herzchen übrig hast, würde ich gerne mit dir tauschen. Ich mail dir mal ein paar Vorschläge, o.k. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen