Sonntag, 7. November 2010

Beute gemacht

Gestern war wieder einmal holländischer Stoffmarkt in Saarlouis und da musste ich natürlich hin. Hier seht Ihr meine Ausbeute:

Da habe ich mich doch noch zurückgehalten, oder?? Ansonsten habe ich nur noch weniger fotogene Garnrollen gekauft. Leider wurde das Wetter dann auch wieder nieselig und wir haben uns in ein gemütliches Café zurückgezogen. Heute wird genäht, damit der Stoffberg auch wieder ein bisschen abnimmt :-)
Am Wochenende haben wir eine kombinierte Buch- und Quiltausstellung, da soll noch einiges fertig werden. Im übrigen dauerregnet es bei uns, also Nähwetter!!!

Schönen Sonntag
wünsche ich Euch

Kommentare:

  1. Deine Beute ist vorzüglich und Du hast recht,
    Regenwetter---Nähwetter.
    Viel Spaß noch.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    Deine Stoffe sind besonders schön, einmal etwas ganz anderes. Hier scheint die Sonne, ich hab ohenhin keine Zeit zum Nähen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,

    da hast du aber schön eingekauft. Ja, so Stöffchen sind doch auch Balsam für die Seele. :-)Weiterhin fröhliches Nähen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen