Samstag, 29. Mai 2010

Diese beiden Sprüche


die ich auf meinen ersten Buchumschlag gestickt habe, sind für mich zur Zeit symptomatisch :-) Deshalb gibt es momentan auch nicht viel von mir zu lesen ... Aber ich lebe, lese und nähe noch :-)

Diese Stickanleitung habe ich vor einiger Zeit bei Ursula Schertz gekauft, kürzlich habe ich es aber auch in einer der neueren PW-Zeitungen gesehen.
Das Buch im Hintergrund hat es mir auch angetan, wirklich eine super Fundgrube für tolle Schatzkisten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochendene, hoffentlich mit etwas Sonne.
Traudl

Kommentare:

  1. hallo liebe traudl, ich kann die spruchen nicht ganz gut lesen, aber beim 2ter steht so etwas wie, 'ich will jetzt meine ruhe'? also geniesse deine ruhu und mach was dir glucklich macht, glg, janine

    AntwortenLöschen
  2. @ Janine
    Der erste Spruch heißt: "Beim Lesen vergess ich die Welt" und den zweiten hast Du richtig gelesen:-) Seit ich meine Bücher in diesen Umschlag stecke, habe ich den Verdacht, meine Kinder können gar nicht lesen ;-))))
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel,
    da freue ich mich, das dir das (hintere) Buch gefällt.
    Ein paar Schachteln sind auch von mir.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen