Mittwoch, 31. März 2010

Schöne Überraschungen

Diese wunderschönen Sachen sind bei mir eingetroffen.
Von Sabina kam völlig überraschend diese wunderschöne und super exakt genähte Tatüta. Ich muss zugeben, ich hatte tatsächlich noch keines. Eines habe ich vor einiger Zeit mal genäht, aber weiterverschenkt. Dieses behalte ich, 100 pro.

Das ebenfalls wunderschöne Nadelmäppchen ist von Elfin zu mir gezogen. Es ist Bestandteil eines Spiels, davon später mehr.

Vielen Dank an Euch beide, ich habe mich so gefreut.




Ein paar Ostereier sind hier schon dekoriert. Natürlich mit Patchwork-Muster :-)))
Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben

Frohe Ostern

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    Schöne Dinge hast Du bekommen, aber die Ostereier sind umwerfend. Hast Du die gemacht?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Traudl, es ist immer schön um weiche post zu bekommen, nicht war? Sieht toll aus, deine geschenken, und die eier, sind super. Ein schöne Ostern für dich und deine lieben. Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Traudl,
    gratuliere zu der tollen Post und die Ostereier sind ja wohl der Hammer.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Traudl,
    aber gerne!
    Die Ostereier sind wirklich genial - ob die wohl der Patchhase *lach* gebracht hat?
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudl,

    da bist du mit schönen Nähsachen beschenkt worden. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

    Andrea

    AntwortenLöschen