Montag, 22. März 2010

Ausstellung geschafft

Unsere Ausstellung war wirklich ein toller Erfolg. Wir waren ganz überwältigt von den vielen Besuchern. Unser Verlosungsquilt brachte auch ein tolles Ergebnis, so dass wir einen ganz schön hohen Betrag an eine Schule für Körperbehinderte weitergeben können.
Das Gebäude, in dem die Ausstellung stattfand (bzw. findet, heute und Mittwoch besteht ja auch noch Möglichkeit zum Besuch), heißt Uhrmacher's Haus und eignet sich hervorragend zur Ausstellung unserer Quilts. Aber seht selbst:
Erst einmal musste natürlich alles aufgehängt werden :-)



Das ist mein Frühlingsquilt, den ich erst kurz vor der Ausstellung fertiggestellt habe. Leider hat dabei meine Nähmaschine den Geist aufgegeben.
DD durfte die Glücksfee spielen...
Und so sieht die glückliche Gewinnerin unseres Gemeinschaftsquilt aus.

Sieht aus wie bei einer Versteigerung, aber ich wollte von der Näherin des Kissens lediglich den Preis wissen.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    Dazu kann ich Dir gratulieren, die Ausstellung muß einmalig schön gewesen sein, schade, daß ich so weit weg wohne.
    Lustigerweise hat meine Gruppe auch einmal so einen Verlosungsquilt gemacht, gleiches Muster, gleiche Farben, schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sah ja toll aus bei euch! Ich bin begeistert schon von den Bildern. Eine Ausstellung auf hohem Niveau! Ich hab schon andere gesehen ...

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Ausstellung! Es sieht wirklich sehr edel und gleichzeitig gemütlich aus. Bei mir in der Nähe ist im April eine jährlich wiederkommende Ausstellung in einem Tuchmachermuseum, da ist auch so eine gemütliche Atmosphäre. Ich mag es, wenn es klein aber fein und überschaulich ist. Sonntags ist dann immer ein Show and Tell, einfach ganz toll, was man da dann zusätzlich von Besucherinnen zu sehen bekommt!
    Danke für Deine Mail, ich schicke Dein gewinn heute noch los :-))

    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Traudl, die decken sehen wunderbar schön aus, die mit die Blumen gefällt mir besonders gut. Das muss spas gemacht habe so eine Ausstellung nicht war? Um deine frage zu beantworten, ja ich mache alles selbst, schneiden selbst, kleben selbst zusammen und bekleide selbst, alles in einem von mir :)) das macht gerade solch ein spass, das alles zu bauen. GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudl,

    tolle Quilts habt ihr da ausgestellt. Kein Wunder, dass die Ausstellung so erfolgreich war.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl,
    oh, da wäre ich auch zu gerne mit dabei gewesen, vielen Dank für die tollen Fotos !!!!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen