Freitag, 1. Januar 2010

And the winner is ...

So, es ist vollbracht. Zettel mit Namen drauf, in die Losbox, völlig verkaterte Tochter hält die Hand hinein und zieht .....




diese drei Namen





Somit hat Dagmar den 1. Preis gewonnen! Da ich mich nicht entscheiden konnte (Geschmäcker sind bekanntlich ja auch verschieden) darfst du, liebe Dagmar, dir eines dieser Bücher aussuchen.






Als zweites wurde Hanna gezogen, sie darf sich eine dieser Anleitungen aussuchen und bekommt noch diesen blauen Jinny Beyer dazu.

Als drittes darf sich Michaela freuen über 40 bunte Scraps (8x8cm) und diverse Perlen



Jetzt brauche ich nur noch die entsprechenden Adressen (die von Hanna habe ich bereits) und dann werde ich Anfang der Woche alles zur Post bringen. Ich hoffe, Ihr freut Euch.

Üüüübrigens, sollte jemand Interesse an den Büchern bzw. Anleitungen, die nach der Wahl der beiden bleiben, könnt Ihr mir gerne ein Tauschangebot machen.

Euch allen wünsche ich ein gesundes glückliches Jahr mit vielen kreativen Ideen und vielen netten Kontakten hier im Bloggerland

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Und herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl, ich wünsche Dir auch ein frohes neuen Jahr und hab ich echt gewonnen, boah super. Da freu ich mich riesig, ist ja ein toller Start ins Jahr, so kanns dann weitergehen. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl,
    Wenn das Jahr so weiter geht, wie es beginnt, dann darf ich mich freuen. Wenn ich wählen darf nehme ich die Circles and Squares, sieht sehr interessant aus.
    Liebe Traudel, danke im Voraus und auf ein gutes Neues -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Traudl,
    ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2010! Wie ich gesehen habe, sind wir beide in der CrazyBom-Gruppe :-)
    liebe Grüsse und bis später
    Veri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,
    auch ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, weiterhin so kreative Ideen und Zeit und Muße, sie auch umzusetzen!

    Für mich hat das Jahr ja super angefangen! Freu mir ein Loch in den Bauch, dass ich gewonnen habe ;-) Schick dir gleich noch ne Mail!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl,

    alles Gute noch im Neuen Jahr und weiterhin viele kreative Ideen. Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Traudl! Hab mich total über deinen netten, namensschwesterlichen Besuch gefreut! Was für eine Traudl bist denn du (oder ist das bei dir keine Abkürzung? - bei mir nämlich schon, von Edeltraud. Aber das fühlt sich für mich einfach zu hoheitsvoll an ;-), daher bin ich kurz und bündig die Traude geworden). Und zum Saarland hab ich auch einen gewissen Bezug, obwohl ich selbst noch nie da war. Doch ich habe jahrelang für einen total netten emeritierten Professor von der Uniklinik in Homburg Briefe, Forschungsberichte und dergleichen geschrieben. Er war gebürtiger Wiener, lebte aber jahrelang im Saarland und kam im Ruhestand (in dem er keine Ruhe geben konnte, weil er nämlich viel zu gerne Arzt und Forscher war ;-)) wieder nach Wien zurück. Hier hat er bis zu seinem Tod weitergearbeitet, und viele der Briefe die ich für ihn tippte, gingen in deine Heimat.

    Ich bin gespannt, ob auch zu euch noch die Schneemassen kommen! Liebe Grüße, auch an deinen schnee-scheuen Kater (und natürlich auch an die übrige Familie ;-)), Traude (rostrosig, aber edel ;-))
    PS: Und natürlich auch an dich und deine Lieben alles Gute fürs Neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudl,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, für dich und deine Lieben ein gutes, gesunderes und kreatives neues Jahr.
    Und den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch !!!
    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen