Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtskarten zum letzten




So, das sind nun die letzten Weihnachtskarten, die ich auf den Weg schicken werde. Die, die ich letztes WE genäht habe, vergaß ich mal wieder zu fotografieren. Die Schneekristalle habe ich mit Schablone und Paintsticks auf den Stoff gebracht (die Idee wurde bei Christine Köhne in München vorgestellt, als ich letztens dort war). Die silbernen Tannenbäume sind frei Hand mit der Maschine gestickt.


Dann wollte ich Euch noch meine Amarylis zeigen, die dieses Jahr wirklich "seltsame Blüten" treibt. Statt nach und nach, blüht sie an allen Stellen gleichzeitig.




Endlich hat es bei uns nun auch geschneit. So sah es heute morgen aus. Der Apfelbaum trägt aber immer noch "Frischkost" für die Vögel :-)


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. So sieht es bei uns auch aus und es ist fast -20 °.....brrr.....Übrigens, das Buch von Giordano werde ich mir noch schnell bestellen....Danke für den guten Tip!!!
    Schönen 4. Advent
    und liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    So sieht es auch bei uns aus, Äpfel gibt es keine mehr. Meine Weihnachtskarten sind auch noch nicht alle genäht, aber morgen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe traudl, wunderschön sehen deine weihnachtskarten aus. Und die amerillo, so schön. Ich wünsche auch dir ein wunderschönes weihnachtsfest und ein guter rutsch ins neue Jahr. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudl,
    eine von Deinen schönen AMCs hat der Postbote gerade bei mir abgegeben und sie schmückt jetzt schon meinen AMC-Halter, ganz herzlichen Dank!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,

    da warst du aber fleißig. Schön sind deine Karten geworden.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rusch!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen