Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten




Ich wünsche Euch allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.

Hier seht Ihr "meine" Heilige Familie, an der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Drei Figuren fehlen noch auf dem Bild, die sind sozusagen noch unterwegs und werden erst Anfang Januar erwartet ;-)

Alles Liebe für Euch, eine gnadenbringende Zeit wünsche ich Euch

Traudl

PS: Ich wurde gefragt, wie groß denn die Figuren seien. Sie sind alle so zwischen 60 und 75 cm groß. Maria ist die kleinste Figur. Nee, stimmt gar nicht, das Jesus-Kind ist natürlich kleiner :-)

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    Da hast Du etwas Einmaliges gemacht, bin schon sehr neugierig auf die Hl. 3 Könige -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    ja, das sehe ich wie Hanna. Wunderschön, ich bin beeindruckt.
    Komm gut und gesund ins neue Jahr. Wir sehen und hören von einander.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen