Mittwoch, 23. Dezember 2009

Einfach schön

Ach, das war ein herrliches Buch. Es handelt von der Freundschaft zweier unterschiedlicher Frauen, die eine schüchtern, zurückhaltend, die andere selbstbewusst und cool. Trotzdem hält die Freundschaft Jahrzehnte, durch viele Hochs und Tiefs. Eine wunderschöne, traurige, aber dennoch mutmachende Geschichte. Ein toller Frauenroman, man fällt richtig rein in diese Geschichte. Es tat mir richtig Leid, als das Buch zu Ende war.
Ich lese aber nicht nur, morgen zeige ich Euch, was ich in den letzten Tagen fertig gestellt habe, begonnen hatte ich es natürlich schon länger ... Es handelt sich um 6 Personen, die in der nächsten Zeit eine ziemlich große Rolle spielen werden :-)

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    Ein bisschen Spannung noch vor dem Fest -Du machst es möglich. Bin schon neugierig, danke für den Buchtipp -
    frohes Fest und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,

    das hört sich ja spannend an.
    Danke für den Tipp.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchtipps sind super! Diesen werde ich mir auf jeden Fall vormerken. Hört sich superschön an!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen