Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein frohes Neues Jahr


wünsche ich Euch allen. Kommt gut ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen Gesundheit, Glück und jede Menge kreativer Ideen. Als ich vor einem Jahr mit meinem Blog anfing, hätte ich nicht gedacht, dass es eine solche Bereicherung wird. So viele Tipps, so viel Hilfsbereitschaft, so viele nette Kontakte. Ich schicke heute Nacht um 12.00 viele gute Gedanken zu Euch ins Bloggerland.
Ansonsten habe ich jede Menge zu tun, wir haben bereits seit gestern Besuch und so habe ich für heute abend noch einiges vorzubereiten. Die Ziehung der Gewinner werde ich wohl erst morgen abend vornehmen können, wenn das Haus wieder leer ist.
Lasst es Euch gut gehen
Traudl

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudl,
    Wir sind froh, daß es Deinen Blog gibt, viele schöne Momente hast Du uns damit geschenkt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für 2010 und freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem Blog -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr, kommt gut rein!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudl, auch für dich und alle deine lieben, ein wunderschönes neues Jahr und das deine Träumen war werden. Ich freue mich immer auf deine besuchen und um dir zu besuchen, also werde ich auch im neuen Jahr wieder mal öfteren rein schauen. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit sowie einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem blog. So viele nette Menschen, die einem schreiben. Ich finde das wunderbar.
    Ganz liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen