Samstag, 12. Dezember 2009

Blog-Geburtstag!!!!


In einigen Tages ist es tatsächlich ein ganzes Jahr, dass ich in diesem Blog (mehr oder weniger) regelmäßig) schreibe. Am Anfang war ich schon skeptisch, ob ich das wirklich so lange "durchhalte". Aber die vielen netten Kontakte, die da entstanden sind, die unzähligen Tipps und Anregungen, die ich auf Euren Blogs finde, machen es mir heute fast undenkbar, ohne "Bloggerland" mein ''Dasein zu fristen" :-)))) Auch für Eure lieben Kommentare und Emails möchte ich Danke sagen. Und da ich ja selbst schon einige Give aways gewonnen habe, möchte ich heute auch eine solche Verlosung starten.
Also, wer mir bis 31.12.2009 einen Kommentar hinterlässt und auch in seinem Blog verlinkt, der kommt in die Lostrommel. Was man gewinnen kann, wird noch nicht verraten.
Da mein Blog Bücher und Quilts heißt, werden die Gewinne natürlich auch aus diesen beiden Bereichen kommen. 3 Gewinner werden sich freuen dürfen.
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 3. Advent
Traudl

Kommentare:

  1. Liebe Traudl,

    da gratuliere ich dir recht von Herzen zu deinem ersten Blog-Geburtstag!

    Habe noch weiter viel Spaß am Bloggen und erfreue uns mit deinen netten Beiträgen.

    Einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße Anett

    PS: Ich verlinke dich im nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, ich komme immer gerne bei dir vorbei, also mach schön brav weiter so, damit es noch viele weitere Blog-Geburtstage gibt. Werde deine Verlosung bei mir verlinken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hatte mich verschrieben....also liebe Traudl, ich gratuliere Dir ganz herzlich Zu Deinem Durchhaltevermögen und Deinem Blog-Geburtstag!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudl,
    ja, da schließe ich mich den Glückwünschen doch an! Verlinkt habe ich Dich ja schon längst :-)
    Ich finde es auch klasse, wieviel nette Kontakte sich durch das Bloggen ergeben!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und einen schönen 3.Advent!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Elfin

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute zum Blog-Geburtstag und noch viele weitere schöne Jahre wünsche ich mir mit Dir!!! liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Viel Spaß weiterhin wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Traudl,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und freu mich auf ein weiteres Jahr voller interessanter Posts und schöner Bilder.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudl,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Traudl
    da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deinem blog Geburtstag. Mach weiter so, damit wir noch viele Jahre Deine schönen Berichte lesen können.
    Ich danke Dir auch zu Deinem netten Kommentar auf meiner blog Seite. Die Vorlage zu dem Wandbehang ist in der Zeitschrift "Patchwork Spezial Weihnachten 4/2009"
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudl,
    beinahe hätte ich es versäumt, danke für die vielen netten Posts und Buchtipps, Dein Blog ist immer wieder erfreulich, mach nur so weiter.
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudl, auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich schaue ja immer mal wieder bei dir vorbei und da ist die Verlinkung wirklich fällig! Wird jetz gleich erledigt und dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudl,
    vielen Dank, für den Besuch bei mir.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Traudl,
    bin über Anetts Blog auf Dich bzw. Deinen Blog gestoßen und werd' auch künftig immer wieder mal bei Dir vorbeischauen und damit das auch klappt, verlink ich Dich jetzt gleich.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich freu mich schon auf künftige Beiträge.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch über Anttes Blog hier gelandet :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    werde jetzt öffter hier reinschauen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudl,
    schön, dass du bloggst, so kam ich gleich nochmal zum Stöbern. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag! Bücher liebe ich auch und das "Zwei an einem Tag" hatte ich auch schon in den Händen, doch warte ich meist bis die Taschenbuchausgabe da ist.
    Für die Anmeldung beim Crazy BOM musst du dich bitte noch bei der Yahoo-Group anmelden.
    Der Link ist auf meinem Blog gleich oben im Bild.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adevent
    wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Da gratuliere ich auch ganz herzlich und freue mich Deinen Blog wieder gefunden zu haben!Habe Dich sonst über deutschsprachige Quilter besucht! Viel Spaß weiterhin wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudl,
    auch ich möchte dir zum 1. Geburtstag gratulieren .... vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine heilige Familie gefällt mir sehr, so viel Arbeit, so liebevoll gestaltet ..... weiterhin viel Spaß beim Bloggen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    deine Jutta .... die dich jetzt schnell verlinken wird !!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudl,
    ich gratuliere dir auch recht herzlich zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ich habe deinen tollen Blog in meinem Blog verlinkt.
    Wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2010 und natürlich ein tolles 2. Blogger-Jahr.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum "ERSTEN" BLOG-Geburtstag auch von mir. Ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen