Donnerstag, 26. November 2009

Sternenregen

Bei Veri mache ich ja immer wieder gerne ihre Tauschaktionen mit. Sterne waren dieses Mal das Thema.

Dieses sind die Sterne, die ich weggeschickt habe...



... und diese sind bei mir angekommen. Schön, nicht wahr.


Überrascht war ich dieses Mal auch davon, wie liebevoll und vor allem wie aufwändig dieNamensanhänger gearbeitet sind. Da muss ich mir noch eine Scheibe abschneiden. Dieses Mal hatte ich aber auch einfach zuviel Streß, so dass alles ziemlich schnell gehen musste. Den Abgabetermin wollte ich ja doch auch einhalten. Beim nächsten Mal....
Vielen Dank nochmal, liebe Veri, für deine Mühe.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl, Sind doch schön, deine Sterne, auch ich lerne bei jeder Tauschaktion etwas dazu. Was machst Du damit? dekorierst Du vielleicht Barbarazweige?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ehrlich gesagt, ich bin fasziniert! Das sind die schönsten Sternchen, die ich bis jetzt gesehen habe! Will solche auch haben! :) Schöner Tag!

    AntwortenLöschen