Freitag, 20. November 2009

Diesen Quilt


haben wir in unserer Quiltgruppe aus allen möglichen Resten zusammengepatcht. Jetzt liegt er hier bei mir zum Quilten (und hält mich schön warm abends :-))

Nächstes Frühjahr besteht unsere Quiltgruppe 10 Jahre (ich weiß ehrlich nicht, wo diese Zeit hingegangen ist). Dann soll er für einen guten Zweck verlost werden.
Aber erst einmal ist noch viel Quiltarbeit zu leisten. Auch da wechsen wir uns ab, damit jede was davon hat :-)
Heute ist hier traumhaftes Wetter, ca. 17 °. Da nimmt der typische Saarländer eigentlich den Schwenker raus und veranstaltet ein Gartenfest...
Ansonsten werden in den Straßen gerade die Weihnachtsbeleuchtungen installiert und der Marktplatz für den Weihnachtsmarkt vorbereitet. Eine Bekannte hat bereits umdisponiert und bietet statt Glühwein einen kühlen Cremant an.
Was immer Ihr vorhabt, ich wünsche Euch alles Liebe
Traudl

Kommentare:

  1. Hallo Traudl, der Quilt ist wunderschön, hast du vielleicht eine Anleitung dafür? LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudl,
    Den würde ich glatt nehmen so schön ist der. Da habt Ihr Euch was einfallen lassen. Den Cremant anstelle von Glühwein würde ich auch eher mögen, trotzdem schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,
    ach, der Quilt ist ja wirklich wunderschön! Es ist bestimmt eine Freude ihn zu quilten. 17°C, da können wir hier in Niedersachsen nicht ganz mithalten, hier sinds 13°C. Fühlt sich trotzdem eher nach Frühling als nach Vorweihnachtszeit an. Doch wir wissen ja, dass es noch anders kommt....
    Ganz liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  4. Absolut herrliches Stück... habt ihr Farbvorgaben gegeben? Das paßt alles so toll zueinander!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure schönen Komplimente. Ich werde sie an meinen Quiltschwestern weitergeben.
    @ Michaela, ich habe dir ja einen Link geschickt. Ich hoffe, er hilft dir weiter.
    @Bea, Vorgabe war lediglich: Naturtöne.
    Liebe Grüße
    Traufdl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl,

    den würde ich auch gerne gewinnen wollen! Darunter kuschelt es ich ebstimmt wunderbar!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    der Quilt ist absolut klasse. Mich würde eine Anleitung auch sehr interessieren.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. @ Michaela und Ina,
    ich hoffe, der Link, den ich Euch geschickt habe, hilft weiter. Ansonsten bitte noch einmal melden.
    LG Traudl

    AntwortenLöschen