Freitag, 27. November 2009

Der nadelt nicht

In diesem Jahr wird mein Adventskranz keine Nadeln lassen :) Und wahrscheinlich ist er auch noch nächstes Jahr zu gebrauchen...


Die Kerzen müssen übrigens so groß sein, sonst muss ich mir immer noch Ersatzkerzen bereitlegen.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl,
    na, das ist ja mal eine gute Idee :-)
    Doch für mich geht nix über echte Tannenzweige zur Advents-und Weihnachtszeit. Trotzdem, der Kranz sieht toll aus!

    Liebe Grüße von
    Elfin

    AntwortenLöschen
  2. QElfin,
    ja, da hast du natürlich Recht, das geht mir auch so. Ich habe ja auch noch einen echten :-)))
    Aber diesen hier finde ich auch gut. Ist mal was anderes :-))
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudl,

    wirklich originell. Der gefällt mir sehr gut. Vielleicht eine Idee für den nächsten Advent?

    Die einen schönen 1.Advent.

    LG Anett

    AntwortenLöschen