Mittwoch, 7. Oktober 2009

Und tschüss

Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend für mich, deshalb war es hier auch so ruhig.

Deshalb habe ich mich von jetzt auf gleich entschlossen, mit meiner Schwester gemeinsam eine Woche auf Kreta zu verbringen. Morgen nacht geht es los. Wir werden es uns so richtig gut gehen lassen. Ayurveda-Behandlungen, Wanderungen, Lesen....


Ob ich diesen Bücherstapel in einer Woche schaffe?

Natürlich nehme ich auch mein Handnähprojekt mit. Ohne zu sticheln kommt unsereins ja nicht aus :-)


Mir ist plötzlich aufgefallen, dass ich dieses Mal zum ersten Mal ganz alleine fliege (meine Schwester lebt ja im Ausland und wir treffen uns dort dann im Hotel). Das wird ja dann wohl auch Zeit, nicht wahr.


Bin mal gespannt, was meine Kiddies so ohne mich anstellen werden. Die lieben Kleinen :-)
(oh weh, wenn sie das hören bzw. lesen würden; schließlich sind sie ja schon 14 und 16!!!!)
Also lasst es Euch gut gehen, ich freue mich schon darauf nach meinem Urlaub zu sehen, was es alles so Neues gibt bei Euch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Traudl, ich wünsche dir eine ganz tolle Auszeit, genieße es, der Alltag ist immer schneller wieder da als einem lieb ist. Laß es dir richtig gutgehen. Liebe Grüße und komm erholt wieder zurück, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - herzlichen Dank für Deine Zeilen. Das Rankin-Buch ist eine Taschenbuch-Ausgabe. Gern tausche ich gegen ein anderes TB - mach doch einfach einen Vorschlag.
    Aber jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine traumhaft schöne Woche mit Deiner Schwester. Lasst es Euch richtig gut gehen.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dem Sommer nach, laß es Dir gut gehen und genisse die schöne Zeit -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Traudl,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim!
    Und zuhause wird's schon klappen, meist macht frau sich viel zu viele Gedanken.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ja da wünsche ich dir ganz viel spaß, ich beneide dich...alleine die vorstellung eine woche in kreata mit diesem programm....unglaublich entspannend.....laß es dir gut gehen, grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudl!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Lasst es euch gutgehen und geniesst die Zeit.
    LG, Daniela

    PS: Weil du gefragt hattest, nein meine Herbsttöpfe übersommere ich nicht, es sind jedes Jahr neue. Die meisten Pflanzen überleben unsere Winter im Topf leider nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. erst mal - einen schönen Urlaub!

    Und dann - hast du den Rauhnacht schon durch?

    Deine Meinung dazu?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. jetzt kann man schon fast wieder "Willkommen daheim" wünschen :-)
    lg und schönen Sonntag - Veri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traud,
    wahrscheinlich ist Dein Urlaub schon zu Ende. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Kreta ist wirklich eine schöne Insel. Vor vielen Jahren war ich auch mal dort. Die Aufnahmen, die Du gemacht hast, machen Lust, gleich wieder dort hin zu fliegen. Mir gefällt bei den Grieschen das blau so gut. Es ist ein wunderschönes Blau.
    Der Stapel Bücher, hast Du den gelesen? Wow. So schnell kann ich nicht lesen.
    Trotzdem, alles Gute und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. @ Ingeburg
    Nein, ehrlicherweise habe ich nicht alle Bücher gelesen. Es waren nur drei (die werde ich nochmal extra "besprechen"), mehr war nicht drin. Da war der kretische Raki davor. Wir waren eine lustige Truppe und "Yamas" (= Zum Wohl) war ein Wort, was man in diesen Tagen besonders häufig hörte :-)))
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen